Logo
Surfen
Surfen - eine Sportart im Einklang mit der Natur.In den 27 Jahren hat sich der Verein mit ganzem Herzen nicht nur dieser Sportart verschrieben, sondern auch dem Naturschutz.
Durch die Unterstützung der Verpächter des Fischbecker Kiesteiches konnte sich der Verein über Jahre kontinuierlich entwickeln.So war es möglich, durch regelmäßige Kurse und Ausrichten der Stadtmeisterschaft Interessierte weiterzubilden.
Unsere Top-Surferinnen und -Surfer haben an regionalen, überregionalen und auch an internationalen Regatten teilgenommen und hier Spitzenplätze erreicht.Um diese Erfolge zu erzielen, bedarf es einer hervorragenden Ausbildung, die durch versierte Ausbildungsleiter sichergestellt wird.

Bisheriger Höhepunkt der Aktivitäten der SGH war 1996 die Ausrichtung der Internationalen
Deutschen Meisterschaft am Steinhuder Meer.

Surfen in der SGH:
Ein Sport mit der Natur!







Druckversion anzeigen

Wetter
Wetter
Suchmaschine
Google
Anzeigen